Neue Parfüms by Markus Böhm

Verfasst von Markus Böhm. Veröffentlicht in News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Neue Parfüms by Markus Böhm

Von seinen Fan`s wurde er angesprochen, warum er nicht ein eigenes Parfüm raus bringt. Durch Vegas Cosmetics war es möglich ein eigenes Parfüm raus zu bringen. Der Herren Duft ist orientalisch frisch und der Damen Duft ist sinnlich vanillig. Ab dem 01.08.2018 sind die zwei Parfüms auf seinem Fanshop ( http://markusboehm.net/shop ) für nur 39.50 € erhältlich.

Markus Böhm ist bekannt geworden durch den Silvester Mob 2015/16 in Köln, sein Video und Fotos gingen um die Welt. Hier erfährt man mehr http://markusboehm.net/2-uncategorised/1-portfolio

 

Parfum by Markus Böhm Vorderseite Damen         Parfum by Markus Böhm Rückseite Damen

Der erste Duft by Markus Böhm symbolisiert die Sinnlichkeit der Frau.

Der Duft wirkt entspannend und warm durch die Vanille. Das Herz des Duftes öffnet sich blumig mit Jasmin, Moos und Mandel und entspannt die Sinne. Mysteriös, betörend und extravagant. Die pure Verführung für die sinnliche Frau.

 

Extrapolice24.de 

 

Parfum by Markus Böhm Vorderseite Herren        Parfum by Markus Böhm Rückseite Herren

Der erste Duft by Markus Böhm symbolisiert die Leidenschaft des Mannes.
 
Der Duft wirkt blumig warm mit der Bergamotte, frischem Lavendel und wohltuender Salbei. Das Herz des Duftes öffnet sich würzig mit Kardamom, Iris, Amber und Kakao.  Mit seinem exotischen frischen Duft von Patchouli und Vetiver entfacht das Feuer der Leidenschaft. Exotisch, Frisch und würzig. Die pure Leidenschaft für den markanten Mann. 

Fotos: Selda Zeycan

Drucken