Neues Jahr neues Glück ;)

Verfasst von Markus Böhm. Veröffentlicht in News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das neue Jahr 2017 fing schon sehr gut an. Direkt in der 2 KW wurde ich in eine weitere Darstellerkartei aufgenommen.
Auch in der 3 Woche kann ich mich glücklich schätzen. Weitere Einträge bei einer Medienakedemie, 3 weitere Darstellerkarteien und einer Agentur für Videomarketing, sowie einer Modellagentur aufgenommen worden. Weitere Castings in der 4 KW waren erfolgreich und dort bin ich auch für die Produktionsunternehmen in die Darstellerkartei aufgenommen worden. Ein weiteres Produktionsunternehmen, deren Geschäftsführerin ausgebildete Schauspielerin ist, hat mich für die Bereiche; Werbung, Film, Fernsehen & Musikvideos in die Kartei aufgenommen. Einen Eintrag in 2 weitere Darstellerkerteien konnte ich auch positiv betrachten.

Drucken